#1

Probeplay von Nina Smith

in Probeplays 18.09.2012 09:36
von Aidan McCollin • 43 Beiträge

Viel Glück!
Dann leg mal los!





zuletzt bearbeitet 18.09.2012 09:39 | nach oben springen

#2

RE: Probeplay von Nina Smith

in Probeplays 18.09.2012 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachdem Ich in einer Kleinen Stad angekommen war machste Ich auch zu gleich eine Kleine Rundfahrt mit mein Auto, diese Stadt hatte etwas magisches an sich, Ich wusste das Ich hier sicherlicha auch auf mehr meiner Art treffen würde und wer weiss vielleicht Treffe Ich ja hier auch meine Mutter.
Ich stellte mein Auto in einer dunklen Gasse um zu Fuß weiter zu gehen, in der dunklen Gasse befand sich aber noch ein junges Mädchen das in der Ecke hockte und was wie es scheind gerade richtige Probleme hatte, Ich ging auf sie zu und schaute auf sie hinab, Hockte mich dann vor Ihr "du hast Probleme, Ich weiss wie man die helfen kann" sagte Ich mit einem Frechen Grinsen und zog Sie dann zu mir hinauf, Langsam lief Ich um Sie herum und Betrachtete Sie noch mal ganz, Ich Stellte mich hinter hier und Biss ihr in den Hals, als sie dann fast Blutleer war hörte Ich auf und drehte sie wieder zu mir, Ich gab Ihr mein Blut und brach Ihr anschließend das Genick, als das Mädchen Tot in meinem Arm lag ließ Ich sie fallen.

Ich lief weiter und kam an einen Club an, Ich ging hinein und setzte mich an die Bar neben einer Jungern Brünetten Dame," Einen Scotch" bestellte Ich mir und nahm auf einen Bar Hocker platz.
Ich schaute Mich ab und zu mal um, doch Ich kannte keinen der hier mir unbakannten Personen.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay von Nina Smith

in Probeplays 18.09.2012 17:23
von Aidan McCollin • 43 Beiträge

Dankeschön,für deinen Probepost!
Ich finde ihn gut!
Doch es wäre schön wenn du noch auf die Rechtschreibung achten würdest!
Du,kannst dich nun gerne anmelden!
Herzlich Willkommen bei uns!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Lg Aidan und PB





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sally Malik
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 68 Beiträge.