#1

Probeplay von Sally Malik

in Probeplays 18.09.2012 18:21
von Aidan McCollin • 43 Beiträge

Viel Spaß!
Dann leg mal los!





zuletzt bearbeitet 18.09.2012 18:22 | nach oben springen

#2

RE: Probeplay von Sally Malik

in Probeplays 19.09.2012 15:24
von gast
avatar

Ich bin wieder hier. Nach so vielen Jahren bin ich hier und genau ich muss allein sein.
Gerade sitze ich auf meiner Fensterbank und schaue aus dem Fenster.
Im moment weiß ich nicht was ich machen soll und wie ich allein leben soll. Schließlich bin ich ein Geist und ich glaube nicht, dass jemand sich in einen Geist verlieben würde.
In diesem Haus ist es im Moment dunkel und hier muss noch viel gemacht werden und gerade habe ich beschlossen das ich mich jetzt ans Werk mache.
Erstmal entstaube ich alles und dekoriere schön, wie es mir gefällt. Dann wollte ich nochmal raus mich ein bisschen ableneken, also ging ich zum Auto und fahr noch an meine alten Lieblingsplätze. Sie sind immer noch so wie ich sie kenne. Dann fhr ich noch zum Abend hin in eine Bar und bestelle mir etwas zu trinken.

Spät am Abend komme ich nach Hause und schmeiße mich sofort aufs Bett und denke wieder über mein Leben nach. Vielleicht treffe ich hier ja noch jemanden mit dem ich mich verstehe. Aber bald schon bin ich eingeschlafen.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay von Sally Malik

in Probeplays 19.09.2012 16:37
von Aidan McCollin • 43 Beiträge

Dankeschön für deinen Probepost!
Ich finde ihn gut!
Doch da wir ja nicht nach der Serie spielen kann Sally auch gerne noch ein Mensch sein!
Ist dir überlassen!
Du,kannst dich nun gerne anmelden!

Lg Aidan und PB





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sally Malik
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 68 Beiträge.